Re: Hardlinks verwenden

Hallo Philipp,

am Mittwoch, 2009-07-29 13:32:57 schrieben Sie:

> Nun ja, man kann halt nur anzeigen *das* es noch weitere
> hardlinks gibt.

Man koennte eine optionale Spalte mit dem Linkcounter-Wert einfuehren
und z.B. unter Rechtsklick das Suchergebnis der restlichen Links
praesentieren - mit der Moeglichkeit, gleich in eins der zugehoerigen
Verzeichnisse zu wechseln.

Aber wenn es wirklich eine schlechte Idee sein sollte, Hardlinks zu
diesem Zweck einzusetzen: Haltet mich zurueck. Ich denke nur, erst
sollte man mal die Moeglichkeiten des Dateisystems ausloten, bevor
man spezielle Programme einsetzt.

Am besten wohl beides.
Werner Holtfreter