Re: Suche Platz fuer Housing!

On Mon, Jan 05, 2009 at 09:48:40PM +0100, R. Herbst wrote:
> Ich suche eine kostenguenstige Moeglichkeit meinen IBM x345 in Housing zu
> bringen. Mir reicht 100MBit voellig. Allerdings brauche ich 2 x RJ45. Einmal
> fuer Server selbst und einmal fuer eine Remote Supervisor Karte.
> Bevorzugt waere der Bereich Heidelberg/Mannheim... Vielleicht noch Karlsruhe,
> wenns da nichts gibt. Auf keinen Fall 1&1. Habe leider nur schlechtes gehoert
> und die waeren zu teuer!

1und1 macht sowieso kein Individualhosting mehr.

Ich wuerde vermuten, dass Du da irgendwo in der Groessenordnung von
ueber hundert Euro im Monat _plus_ Internet-Traffic landen wirst. Wenn
Dir das "zu teuer" ist, dann hoer am besten gleich auf zu suchen.

Wie gross ist die Kiste denn, ist sie Rackmountable (wieviele HE?),
wieviel Strom braucht sie und wieviel Traffic gedenkst Du zu machen?

Gruesse
Marc