Re: Welche Hardware fuer virtuelle Rechner?

Hallo Welt ;-)

Peter Weidenmueller wrote:

> man nehme open-solaris. da ist die virtualisierung fest eingebaut
> (solaris zones), lauft unter sparc & intel.
> open-solaris ist auch eine interessante alternative zu linux

Handelt es sich bei (open-)solaris um Hardware (siehe urspruengliche
Fragestellung im Subject)?

Und meine Antwort auf die urspruengliche Frage: Fuer _virtuelle_ Rechner
wuerde ich _virtuelle_ Hardware (also irgendeine
Virtualisierungssoftware) verwenden ... ah, dann ist die obige Antwort
ja doch eine Antwort auf die urspruengliche Frage ;-)

Sorry, couldn't resist ...

Gruss

JR