Erweitertes FIXME zwischen den Jahren

Hallo liebe "Daheimbleiber",

Zwischen den Jahren (vom 27.12.2007 bis 30.12.2007) findet in Berlin der
24C3[1] statt. Ein paar koennen daran aus beruflichen oder sonstigen
Gruenden nicht teilnehmen (wie z.B. ich). Deshalb haben wir auf unserem
letzten "FIXME"[2] den Gedanken an eine "Betreuungsveranstaltung fuer die
Daheimgebliebenen" angedacht.

Die Veranstaltung soll im Forum 42-1 stattfinden. Ideen was man machen
koennte:
* Die Congressvideos "quasi-live" per Beamer an die Waende werfen.
* Die Leute die auf den Congress gegangen sind mit Bemerkungen nerven wie:
  Bei uns ist die Mate billiger (und wir haben Jolt) & die Pizza besser
* [insert your idea here]

Angedachter Termin: 28./29./30. Ob es eine erweiterte FIXME (langer
Freitag) oder eine laengere Veranstaltung wird, haengt von euren Ideen ab.
Bertold [danke] hat prinzipiell Bereitschaft signalisiert.

Ich poste dies in den Mailinglisten von ccchd und uugrn. Waere toll wenn
wir Diskussionen nicht zu sehr "fragmentieren" und auf der UUGRN
Mailingliste halten koennten. (CC:uugrn@xxxxxxxxx)

[1] http://events.ccc.de/congress/2007/Fahrplan/
[2] http://www.uugrn.org/wiki/FIXME_Treffen

--