Re: WLAN unter Linux 2.6.18: RaLink RT2500 802.11g und wpa_supplicant

Hallo,

bzgl. des RT2500-Treibers empfehle ich dringend, die Quellen aus dem CVS
zu benutzen. Alles andere ist steinalt und hat (hier) bisher nie richtig
funktioniert.

Welche Quellen Debian zum bauen ihres RT2500-Treibers benutzt, weiss ich
nicht.

Bzgl. WEP und WPA kann ich leider keine Aussagen machen, da ich hier
ueber die Luft nur ein VPN betreibe und daher auf eine Verschluesselung
mit WEP oder WPA komplett verzichte.

Bzgl. WPA bin ich aber der Meinung, dass das (bei quasi allen Treibern)
momentan nur in Verbindung mit wpa_supplicant moeglich ist.

Gruss,

Alexander