Re: Photos auf CD /DVD fuer Standard DVD-Spieler mit GUI

Stephan Gromer wrote:
> Hallo Liste,
>
> Mein holdes Weib blickt gerade etwas neidisch auf Ihre Freundinnen, die ja "mit nur ein paar Klicks" ihre Photos so auf CD brennen koennen, das man die auf jedem DVD-Spieler ansehen kann. Nur bei ihr geht das ja "mal wieder" nicht (Ubuntu Feisty).
> Ein paar Kommandozeilentools habe ich schon gefunden. Ich suche aber etwas eher Klicki-bunti. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Muesste das nicht einfach eine Daten-CD/-DVD sein? Zumindest mit den
Billig-Playern, die ich bisher sah ging das so. Evtl. koennte auch
"Kodak Photo-CD" ein Suchstichwort fuer dich sein.

Bye,
Michael

--
Michael Lestinsky			Columbia Astrophysics Laboratory
lestinsky@xxxxxxxxxxxxxxxxxx		550 West 120th Street