Re: Keine Nachrichten?

> Der Traffic hier ist durchaus ungleichmaessig verteilt. Im Augenblick
> ist es ziemlich bis extrem ruhig.

OK, war nur verwundert, denn ich habe derzeit noch eine Liste der PUG in
Wiesbaden abonniert und da wird sehr viel gepostet und das verwunderte mich
hier ein wenig.

Liegt vielleicht daran das Ihr hier ein irc Channel habt?!?!

> Gruesse
> Marc

Fin.

Die besten Gruesse aus Bad Kreuznach postet der
Mike
--
Diese Mail wurde unter dem freilaufenden Pinguin sowie auf
einem 100% Microsoft freien System erstellt und gepostet.