Aufloesung, was: Server

Nur, um auch mal was fuer qmail zu sagen: Ich hoste damit seit einer
ganzen Weile kleinere Kunden und hatte in drei Jahren damit keinerlei
Probleme. Bis neulich halt.

Der Fehler war ein Skript, das Mails verschickt hat und deren Bounces
dann als unzustellbar zurueckgingen. Musste eh mal wieder aufraeumen ;-)
Nach dem Neuinstallieren klappte alles wieder wie gewohnt.

Ich wuerde aber gerne zu einem von euch wechseln. Dann bleibt's in der
Region und ich muss keinen Unbekannten mehr vertrauen. Wer hostet denn
von euch alles? Von eMHa hab ich's gehoert aber wen gibts noch alles so?

Gruss,
Markus