Re: Einladung zum Treffen am Donnerstag, 12.7. ab 19 Uhr in Mannheim

Raphael Becker schrieb:
> Ausserdem steht noch zur Diskussion, was aus dem relativ schlecht
> besuchten Stammtisch in Heidelberg werden soll. Ein Vorschlag waere, den
> Termin nicht in einer Gaststaette stattfinden zu lassen, sondern jeden
> 4. Freitag im Monat ab ca. 20 Uhr im bekannten Forum41.

Also ich von meiner Seite finde den Vorschlag sehr gut !!

- Das Forum41 in Schwetzingen fuer mich schneller zu erreichen als HD oder MA
- ich Donnerstags abends keine Zeit habe :-)
> Das hiesse einerseits, dass wir uns dort selbst versorgen muessten,
> andererseits aber auch, dass wir dort Infrastruktur nutzen koennten
> (Internet/(W)LAN, ggf Musik und Beamer). Darueber hinaus haetten wir
> dort wesentlich flexiblere Moeglichkeiten, was einzelne Vortraege angeht.

Wenn ich jetzt die Infrastrukturvorteile mit den
Getraenkeversorgungsnachteilen vergleiche, wuerde ich eher zur besseren
Infrastruktur tendieren und meine Getraenke selbst mitbringen ...

Viele Gruesse

Andreas