Re: 3D Desktop...

Werner Holtfreter <Holtfreter@xxxxxx> wrote:

> Diese Unbequemlichkeit wuerde ich hinnehmen, wenn damit die Gefahr
> vollstaendig gebannt waere. Aber manchmal klickt man ja auch auf ein
> Icon auf dem Desktop. Liegt zufaellig genau dort ein Knopf eines
> aufspringen Fensters, dann wird es trotz deiner Einstellung
> ungewollt aktiviert und bestaetigt, nicht wahr?

Merkwuerdigerweise ist mir dieses Problem noch nie aufgefallen. Mir
ist nicht ganz klar, ob das daran liegt, dass twm(1) Fenster ohne
vorgegebene Position vom Bediener platzieren laesst oder dass ich
kaum Anwendungen benutze, die ploetzlich Fenster aufspringen lassen.

--
Christian "naddy" Weisgerber                          naddy@xxxxxxxxxxxx