Re: Spamassassin und gifs ....

[oops, und jetzt nochmal an die Mailingliste...]

Johannes Walch wrote on  27.03.2007:

> Warum?

Weil es so einfache Sachen wie .forward kaputt macht.

Und wenn ich dann von Leuten, die selbst solche Forwarding-Mechanismen
nutzen auch noch Bounces von deren SPF-Setup auf deren Mailservern bekomme,
landen diese recht schnell auf Blocklisten.

Bye,
Michael

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky@xxxxxxxxxxxxx     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg