Verschluesselung: Skript 1

Hallo,

neulich habe ich nach einem Weg zum Verschluesseln gefragt. Nun habe ich eins
mit Blowfish umgesetzt und es sieht auch so aus, als sei es verlaesslich.

Was ich aber nicht weiss ist, ob es auch sicher genug ist bezogen auf die
Verschluesselung und auf moegliche Attacken und wuerde euch gerne um eure
Meinung bitten.

Das Skript basiert auf blowfish und besteht aus zwei Dateien:

crypt.php (http://phpfi.com/194984)
blowfish.box.php (http://phpfi.com/194986)

Ueber Anmerkungen und Kritik freue ich mich.

Gruss und Danke,
Markus Bucher

PS: Zweiter Versuch, die Mail zu versenden. Lande ich irgendwie im
Spamfilter?

--
Bucher IT-Services
Saarstrasse 11