[MARKT] Alles muss raus .... :-)

Hallo Liste,

der Fruehjahrsputz naehert sich und ich will ein paar Sachen loswerden.
Ich will fuer die Sachen kein Geld, eventuell eine Flasche "Kuernbacher
Stiftsberg Schwarzriesling" und/oder ne Spende an den Verein .... :-)

Ich werde am Freitag morgen und am Dienstag morgen, die eingegangenen
Anfragen bearbeiten. Die jeweils hoechste Spende an den Verein, oder bei
gleichwertigen Angeboten der fruehere, erhaelt den Zuschlaeg. Beispiel:

Angebot B: Mittwoch 15 â?¬ Spende
Angebot B: Donnerstag 25â?¬ Spende
Angebot C: Freitag frueh 25â?¬ Spende
Angebot D: Sonntag 30â?¬ Spende

erhaelt Angebot B den Zuschlag, da dies am Freitag morgen das beste und
fruehere Angebot war. Sollte bis Dienstag frueh kein Interesse an einem
Artikel bestehen, wird diese entsprechend dem Muell zugefuehrt bzw. entsorgt.

Jetzt gehts los:

1x Midi-Tower
********************
- ohne Netzteil
- Slotbleche hinten fehlen komplett
- eine grosse und eine kleine Abdeckung vorne fehlen
- ein 40x/16x/48x CD-RW ist eingebaut

1x IBM Netfinity 5100
********************
- 1x 866MHz PIII ....
- 512MB Ram, mindestens - bin mir auch nicht sicher und zu faul, das
Teil nochmal anzuschliessen
- 4x 18GB HotSwap SCSI-Platten 3x eingebaut 1x als ersatz
- 1x 73GN HotSwap SCSI-Platte
- CD-Rom und Floppy
- DDS4-DAT-Streamer
- 2x 128MB Ram oginal IBM nicht eingebaut
- 1x 866MHz PIII nicht eingebaut

1x Netzwerkkabel-Tester
********************
- von der guenstigen Sorte, gibt es bei e**y fuer ein paar Euro, zeigt
einfach an ob das Kabel korrekt belegt ist
- inkl. Tasche

1x PALM Tungsten E
********************
- inkl. Docking-Station und Netzteil
- CD mit Software finde ich bestimmt auch noch :-)

1x Elsa MikroLink 33,6TQV
********************
- mit Haendbucher
- ohne Netzteil

1x 3Com U.S. Robotics 56k Faxmodem
********************
- mit Handbuecher, Netzteil und Kabel

5x DAT Reinigungsbaender
********************
-1x gebraucht
-4x orginal verpackt

1x DOSCH + AMAND Com-on-Air Dect Controller
- DECT-Telefon unter Windows als Soundkarte nutzen
- damit kann z.B. VoIP auf DECT konvertiert werden
- ohne Software
- PCMCIA-Karte
- inkl PCMCIA-PCI-Adapter

So, das wars erstmal :-)