[Markt] Hardware. Alles muss raus!

Hallo zusammen,

nachdem ich grad beschlossen habe, dass ich meine "Hardware, die man
spaeter sicher nochmal gebrauchen kann"-Kiste aufloese, sind da folgende
Schaetze aufgetaucht, die nun ein neues Herrchen (oder Frauchen) suchen,
die anderenfalls bei der Problemstoffe-Entsorgungsstelle eingeschlaefert
werden:

* Adaptec AHA-2940U2W (int. ULTRA2-LCD/SE 68pol,
  int. Fast/Ultra SE 68pol und 50pol, ext ULTR2-LCD/SE)
* internes iomega ZIP100 mit 50pol SCSI Interface (ID 1..6)
* Plextor 42x CD-ROM, 50pol SCSI
* Plextor 32x CD-ROM, 50pol SCSI
* TEAC CD-R55S 4x CD-Brenner, 50pol SCSI
* div 68pol 4.5GB Seagate Cheetah (auf Nachfrage)

* Sony Monitor, 15", Trinitron, bis 1152x864@72Hz
* Midi-Tower (ohne Netzteil)
  - mit ASUS Mainboard und P3-450 CPU, fuer 4x PC100/PC133 SDRAM max 768 MB,
  - evtl steckt da noch eine Fritz A1 (ISDN ISA-Karte) drin.

* Bintec Brick (ISDN Router), aktuelle Firmware incl. Lizenz fuer alle moeglichen Protokolloptionen
* 33k6-Elsa-Modem, extern (z.B. geeignet fuer FAX)

* LK401-AG REV A03 Tastatur/de fuer digital-Terminals (war mal bei einem VT420 dabei)

Ich will persoenlich dafuer kein Geld mehr sehen, aber gegen eine kleine
Finanzspritze fuer die Vereinskasse ("Spende") gebe ich die Sachen gerne
her. Interessenten mit Spendenangebot werden bevorzugt.

Auch wenn die Sachen soweit ich mich erinnere alle noch funktionieren
sollten, kann ich natuerlich keine Gewaehr uebernehmen.

Alles zur Abholung oder ich bring es im Umkreis vorbei.

Gruss
Raphael

PS: Alles was uebrig bleibt, wandert ungefragt in den Sondermuell, waere
schade drum.