Re: [Announce] Real Virtuality

Hallo zusammen,

On Sun, Nov 19, 2006 at 03:13:38AM +0100, Raphael H. Becker wrote:
>                           REAL VIRTUALITY
>                      am 25.+26. November 2006
>                             im Forum41

damit das am Samstag alles moeglichst reibungslos ueber die Buehne geht,
muessen wir Freitag abend schon aufbauen. Wir treffen uns Freitag abend
ab ca 18 Uhr in Schwetzingen am Forum41 (wie immer).

Insbesondere sollten sich die angesprochen fuehlen, die am Sonntag abend
keine Zeit haben, beim Abbau zu helfen. Alles weitere wird morgen abend
auf dem Stammtisch in Heidelberg/Schwarzer Wal besprochen werden.

Bitte tragt Euch selbt ein unter
http://wiki.uugrn.org/wiki/Real_Virtuality/Helfer
oder gebt hier auf der Liste Bescheid.

Ich hoffe, dass das Konzept funktioniert. Wenn nicht, muessen wir
naechstes mal wieder Freiwillige bestimmen ;-)

Bis morgen / Freitag / Samstag

Gruss
Raphael

                           in Schwetzingen