Re: Exim4 & SMTPAUTH

Hallo zusammen
> Und es gibt Leute, die Monate Arbeit in eine Package stecken, ohne die
> Ihr nicht ansatzweise in der Lage waeret, auch nur einen Netzwerkport
> zu binden geschweige denn SMTP auf diesem zu sprechen, und die viel
> viel viel Dokumentation geschrieben haben.
>
> Und dann wenig begeistert darueber sind, wenn andere Leute herkommen,
> diese Dokumentation klar nicht gelesen haben und verlangen, dass man
> ihnen die selbst geschriebene Dokumentation vorliest.
>
> Jedes Ding hat zwei Seiten.

Ich weiss ja nicht, warum Du so drauf bist, aber der Ton macht die Musik

Vielleicht waere es sinnvoll, die Mailingsliste zu splitten ....
uugrn-anfaenger    uugrn-profis

Dann braeuchtest Du dich damit nicht mehr rumaergern und andere Leute, die
mehr Zeit haben - koennten die Popelfragen der Anfaenger, die sicherlich
in irgendeiner Dokumentation schon abgehandelt wurden, beantworten.

Gruesse

Andreas