Re: [[Real Virtuality]] Neuer Termin: 24.-26. Nov. 2006

Hallo Liste,

Am Donnerstag, 28. September 2006 19:02 schrieb Raphael H. Becker:
> wir haben nun das Wochenende 24.-26. November im [[Forum41]] in
> Schwetzingen beschlossen. Details ueber diese Ankuendigung hinaus folgen.

ich wuerde einen Vortrag machen, einen genauen Titel gibt es (noch) nicht, aber
es geht um Xen und Virtualisierung von ganzen Server-Farmen mit Hinblick auf
Erhoehung der Verfuegbarkeit sowie der optimalen Nutzung der Hardware.

Besteht Interesse?

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO