Re: [georg@xxxxxxxxx: MySQL UG Meeting in Heidelberg]

Hallo zusammen,

On Samstag 08 April 2006 03:52, Raphael H. Becker wrote:

> ----- Forwarded message from Georg Richter <georg@xxxxxxxxx> -----

> Neben Gedankenaustausch rund um das Thema MySQL und dem gegenseitigen
> Kennenlernen steht ein Vortrag auf dem Programm: Kristian Koehntopp von
> MySQL wird ueber das Thema Performance Tuning referieren.

Wenn es *der* Kristian Koehntopp (http://kris.koehntopp.de/) ist, lohnt sich
ein Besuch schon fast unabhaengig vom Inhalt - ich habe einen Vortrag von ihm
auf einem Linuxtag (IIRC 2004) gesehen und war von dem kurzweiligen
Vortragsstil begeistert.

Viele Gruesse,

Sebastian
--
Sebastian Schaper
Wiesengrund 22

Tel. 06222-307745

http://www.schaper-web.de

Buergernetz Balzfeld - Eine Gemeinde geht ans Netz
Kabel Internet mit bis zu 20 MBit/s jetzt verfuegbar!
http://www.buergernetz-balzfeld.de