Re: Netzwerkblinken

Hallo Martin,
> blinkt der Switch mit allen Lampen im Takt und ich habe schon viel Probiert:
Wenn Du alle Clients abziehst und der Switch immer noch blinkt, ist es sehr
wahrscheinlich der Switch. Eventuell hilft hier die Anleitung desselben
weiter, wenn dort das Blinken beschrieben waere.

Bricht das ganze Netzwerk zusammen, oder nur Verbindung Client1-Client2 und
Client3-Client4 funktioniert noch ???

Im Notfall koennte ich Dir mit einem 16Port-Switch kurzfristig aushelfen .....
muesstest nur abholen und - vor allem - wieder bringen :-)

Andreas Krauss