wo speichert fetchmail mails wenn kein smtp angegeben ist

Hallo zusammen,
Ich habe auf einem Server Postfix samt courier eingerichtet. Dazu soll
fetchmail mail von einem externen Mailkonto mails via pop3 abholen und ins
entsprechende Postfach weiterleiten.
Ich habe die fetchmailrc editiert, hatte aber vergessen das postfach anzugeben
wohin die mails weitergeleitet werden sollen. Beim Ausfuehren hat Fetchmail
dann die mail abgerufen aber natuerlich nicht in ein entsprechendes Postfach
weitergeleitet. Irgendwo muessen diese mails ja jetzt sein ich kann sie aber
nicht finden.
Wo sind die Mails die Fetchmail abgeholt hat?
Wie bekomm ich die mails, wenn lokalisiert, ins Postfach?

Kann jemand helfen?

mit bestem Dank und internettem Gruss

Stefan