[Verein] Mitgliederversammlung 2006

Hallo zusammen,

die Mitgliederversammlung 2006 wird voraussichtlich

        am Donnerstag, den 9. Maerz 2006
        ab 20 Uhr
        in ESC Vereinsgaststaette Blau-Weiss / Mannheim

stattfinden. Es ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt mir mitzuteilen,
warum es an diesem Termin nicht gehen sollte.  Ansonsten bitte den
Termin vormerken.

* Es ist der regulaere Maerz-Stammtischtermin und Ort.
* Eine satzungsgemaesse Einladung wird an alle Mitglieder rausgehen.
* Eine Tagesordnung besteht aktuell noch nicht.

Ablauf:
Ich werde den Versand der Einladungen hier nochmal kundtun, damit jeder
pruefen kann, dass sie auch angekommen ist. Ich bitte darum, mir ggf
rechtzeitig aktuelle Mailadressen/Aenderungen mitzuteilen, damit alles
glattlaeuft. Die Einladung erfolgt Anfang Februar nach Ruecksprache mit
dem Kassierer betreffend etwaiger Zahlungsrueckstaende der Mitglieder
(Stichtag: 1.2.2006). Bitte prueft nach, ob ihr fuer 2005 Eure
Mitgliedsbeitraege bezahlt habt, anderenfalls ruht die Mitgliedschaft
bis auf weiteres und es erfolgt keine Einladung. Stimmberechtigt sind
alle, die am 9.3.2006 eine aktive Mitgliedschaft haben (gilt auch fuer
Neuanmeldungen).

MfG
--
Raphael Becker                                    http://rabe.uugrn.org/