Re: default printer

On Fri, Jan 06, 2006 at 01:55:22AM +0100, Christian Eichert wrote:
> eine 62-er Klasse ist eine A Klasse die mit 62.xxx.xxx.xxx beginnt.

Eine A Klasse ist ein Kleinwagen von Mercedes Benz. Mit IP hat das nix
zu tun.

Was Du sagen willst ist, dass 62/8 ein Class-A-Netz ist. Das ist im
konkreten Fall sogar richtig, aber seit der Einfuehrung von CIDR vor
ueber zehn Jahren im Internet irrelevant.

> zB eine klasse vom typ "/8" ist eine A Klasse

Das ist in dieser Allgemeinheit falsch.

> eine 217-er Klasse ist eine A Klasse die mit 217.xxx.xxx.xxx beginnt.

Das ist falsch.

217/8 ist ein /8-Netz.

> marc dein message ist klar ruebergekommen.

Deine Frage offensichtlich nicht. Du hast gefragt, ob es ohne Samba
geht. Du hast eine Antwort bekommen.

> problem ist ich verstehe nur nicht wie.

Daran habe ich keinen Zweifel.

> <h1>Heute habe ich Marc Haber erklaert was ne A Klasse ist</h1>

Nein, Du hast dem Netz gezeigt, dass Du nicht einmal Dein seit zehn
Jahren veraltetes Halbwissen richtig beherrschst. Ich verneige mich in
Respekt davor, wie man so ahnungslos und trotzdem so frech sein kann.

Mit der Dir gebuehrenden Hochachtung
Marc

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835