Re: Evolution

Hallo Timo,

Ich hatte ein aehnliches Problem vor kurzem mit KMail. Ich bekam den Header
angezeigt, jedoch nicht die eigentl. Mail.
Ursache war das Rueckspielen eines Backups von CD, wodurch offenbar die
Filezugriffsrechte geaendert worden waren. Nachdem ich diese korrIgiert hatte,
tat es wieder
Ich weiss jetzt natuerlich nicht wie Du auf die einzelnen Konten in TB
bzw.Evolution zugreifst (Kopie oder ident. Datei/Dir), aber ggf. lohnt sich
ein Blick auf die Zugriffsrechte.

Viel Glueck!
Stephan

[...]
[...]

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:  Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer Feld 504 / D-69120