Re: Partitionstabelle nach Windows Ruhezustand geaendert

Hi,

Gunter Kuehne schrieb:
> ich wuerde sagen Grub gehoert auf hda direkt Also sozusagen In den MBR der
> Platte hda.
> (Schau mal nach welche Partition primaere P.Ist)
> Ich vermute mal das auf hda 1 im MBR irgendein Wiedererherstellungstool
> ist. Gunter

Danke das war wohl das Problem. Nach einem

/sbin/grub-install /dev/hda

hat sich mein Problem behoben. Also ich kann ueber GRUB auswaehlen was ich
starten moechte. Aber die Boot-Partition aendert sich trotzdem nach jedem
Ruhezustand.

Naja was solls. GRUB im MBR und die Welt ist in Ordnung. ;-)

Gruss

Andy