Re: DaLUG: Einladung Vortrag: "Linux-Virtualisierung: User-Mode Linux und Xen" am 28.10.2005

Hi,

Am Montag, 24. Oktober 2005 02:03 schrieb Raphael H. Becker:
> diese Info erreichte mich heute abend, vielleicht gibt es ja
> Reiselustige, die sich diesen Vortrag anhoeren werden.

ich haette da super Interesse daran, weil ich mich gerade sehr mit dem Thema
beschaeftige. Vor allem UML habe ich jetzt schon mehrfach im Einsatz. Bei Xen
schreckt mich die Komplexitaet und die Abhaengigkeiten noch ein wenig ab.
Deswegen wuerden mich hier genauere Infos sehr interessieren.

Ich wuerde von Viernheim aus hinfahren und koennte auch aus der Gegend
Mannheim/Heidelberg Leute mit nehmen. Nur muss ich ca. 22 Uhr wieder zu Hause
sein, sprich in der "gemuetlichen Runde" haette ich nicht so viel Zeit.

[..]

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO