KDE und kppp

Hi Leute,

ich bin gerade dabei einer Freundin den Rechner von SuSE auf Debian
(etch) umzubiegen.

Alles ist perfekt, alles laeuft einwandfrei, bis auf einen kleinen
Schoenheitsfehler: kppp kann ich ihr nur als Button in die Taskleiste zu
den anderen Programmsymbolen packen, nicht wie unter SuSE neben der Uhr,
dass kppp bei einem Klick sofort anfaengt zu waehlen und nicht erst ein
Fenster aufgeht und sie einen zusaetzlichen Button druecken muss :)

Weiss jemand wie das geht?

Danke Euch

Alexander

PS: Sie hatte urspruenglich ne XP Buechse und war SOFORT von Linux
aeusserst begesitert, sowas gibts also auch ;)