Kompatibilitaetsproblem mit altem Programm

Hallo,
ich will mir ein Programm (CoCreate ME10) installieren das aber schon 5 Jahre
alt ist und als RPM fuer RHL-6 gedacht war. Ich benutze Debian und habe das
Paket mit alien umgewandelt. Beim Aufrufen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

/usr/local/CoCreate/me10/ME10F: error while loading shared libraries:
libstdc++-libc6.1-1.so.2: cannot open shared object file: No such file or
directory

ich denke ich brauche die richtige Version fuer die Bibliothek aber ich weiss
nicht welche und bin mir nicht sicher ob es nur um die glibc geht.

Alles Gute

Ali Ikinci