Re: Re[2]: VFat undelete

hallo stephan,

mensch, vielen dank fuer die hilfe und vor allem fuer das angebot mit der
lizenz!
bin grade nicht daheim, werde aber zuerst TestDisk ausprobieren und wenn das
nichts bringt (naja, wahrscheinlich hab ich nur einen versuch, da ich die
daten auf der gleichen partition restaurieren muss, wenn ich nirgends anders
platz hab - oder?)

sollte sich da nix regen, test ich das freie tool von convar.com mal. dazu
brauch ich aber erst ne zweite platte, um da win zu installieren...

danke fuer all die hilfe. zum glueck waren nicht viele wichtige daten auf der
FAT-part.

Jan

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail
+++ GMX - die erste Adresse fuer Mail, Message, More +++