Re: [Bischen OT]hewlett packard system bios 786C2 v. 01.02 ruecksetzen

flum,

> das Passwort das ich eingetippt habe war eine Autonummer aslo MA-NN777
> Der dumme Rechner nimmt es jetzt nicht mehr an.
> [...]
aehnlcieh efeckte kenen ich auch, ich habe hier ein BIOS das kann nur 6 zeichen
passwort, es nimt aber 8 an.
Ich wurde es mal an deienr stelel mit MA-NN77, MA-NN7, MA-NN, ... versuchen

> Danach habe ich die Baterie ausgebaut und die Pole der Steckkonsole
> kurzgeschlossen - geht auch nicht.
hm,... ansich solten solch rabiate masnamen gehen, das einzige wann es
nornmalerwei nicht klappt (zumindtnens bei mir), wnen man nur gantz kurtz
die stromversorgung unterbricht, also ruig mal abklemmen und nen paar sec warten
bis wirklich der letzte konensator leer ist :)

---
Philipp.
  (Rah of PH2)