Usenet-Lokalhierarchie rhein-neckar.* (was: [Vorstellung] Bald neu in Mannheim)

Moin,

On Fri, Aug 13, 2004 at 04:11:26PM +0200, Marc Haber wrote:
> [...]

[rhein-neckar.* im Usenet]

> In die Etablierung einer neuen Top-Level-Hierarchie (vergleichbar mit
> ka.*, nrw.*, muc.*, bln.*) muss man auch Arbeit stecken, aber andere
> Arbeit. Und man muss andere Leute ueberzeugen. Das ist aber, wenn man
> sauber vorgeht, nicht wirklich ein Problem.

So. Ein bisschen Arbeit hab ich in den letzten Monaten investiert, hab
fleissig bei de.*, ka.* und nrw.* geklaut und liefere hiermit einen
ersten Vorschlag fuer eine Gruppenliste und ein (recht autoritaeres,
aber IMO einer kleinen Lokalhierarchie angemessenes)
Verwaltungsmodell.

Um die Kollaboration zu vereinfachen, hab ich das gleich in ein Wiki
gestellt: http://wiki.rhein-neckar.usenetverwaltung.de/

Wenn ich mich richtig erinnere (die Installation ist schon eine Weile
her), kann man ohne Account lesen. Nach Anlage eines Accounts muss ich
den Account manuell zum Schreiben freigeben - das mache ich
kurzfristig unbuerokratisch. Bitte habet Nachsicht, wenn es nicht auf
Anhieb klappt ;)

Also, wer mag, darf gerne im Wiki seinen Senf dazugeben. Fuer die
Steering Group haette ich gerne noch ein bis zwei Freiwillige, dyfa
wurde zwangsverpflichtet.

Gruesse
Marc

P.S. Ja, das TWiki ist mit den Patches von
http://www.enyo.de/fw/security/notes/twiki-robustness.html versehen.

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835